LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Preise und Konditionen

Preise

Einzelberatung

Gespräch und so­ma­ti­sches Ler­nen CHF 140.-- für 1 Stunde
sys­te­mi­sches Coa­ching und Kör­per­ar­beit CHF 150.-- für 1 Stunde

Paarberatung

CHF 240.-- für 1,5 Stunden
CHF 320.-- für 2 Stunden

(vergünstigte Ta­ri­fe sind auf An­fra­ge mög­lich)

Zahlungsmodalitäten

Bitte das Ho­no­rar in bar mitbringen.

Krankenkasse

Die Kosten werden von der Kran­ken­kas­se nicht über­nom­men.

Konditionen

Terminverein­barungen sind ver­bind­lich. Bei Krank­heit oder im Not­fall kann ein Ter­min bis 48 Stun­den vor der ver­ein­bar­ten Zeit ohne Kos­ten­fol­gen ver­scho­ben wer­den. Ich bitte um Ver­ständ­nis da­für, dass ich mir bei kurz­fris­ti­ger Ab­sa­ge, un­ent­schul­dig­ter Ab­senz oder Ver­spä­tungen, die volle Verrechnung der Sitz­ung vorbehalte.

Schweigepflicht

Die Praxis ist ein ge­schütz­ter Raum und selbst­ver­ständ­lich ste­he ich unter Schweige­pflicht.

Dein Prozess

Wie lange du dich durch deinen Pro­zess be­glei­ten lässt, hängt von deinen Zie­len, wie viel du aus­ser­halb der Sitz­ungen inte­grie­rst und von deinem per­sön­li­chen Tem­po ab. In der Re­gel sind es im Schnitt etwa 5 bis 15 Sitz­ungen im Ab­stand von 2-4 Wo­chen. Je nach The­men­kreis kann es aber auch kür­zer oder länger sein.

OBEN