LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Workshop Erotische Intelligenz 1

Zwei Playshop-Tage in denen du eingeladen bist dich deiner erotischen Intelligenz zu widmen. Erweitere dein eigenes Energiefeld und nutze es als eine Quelle der Verbindung und der Glückseligkeit. Fühl dich energetisiert, ermächtigt und absolut erfüllt.

Mehr Lust durch Präsenz

Willst du … ?

  • dich an deine Lebenskraftenergie anschliessen, sie spüren und mit ihr spielen
  • dein Energiefeld erweitern und lernen, wie daraus eine starke Quelle der Verbindung und des Glücks werden kann
  • Energie sammeln, nutzbar machen und spielerisch durch den Körper bewegen
  • lernen die Energie anderer Menschen besser zu spüren
  • dich spielerisch mit anderen auf energetischer Ebene verbinden
  • energetische Blockaden in deinem Körper aufspüren und Methoden in die Hand kriegen, um diese zu beseitigenErotische Intelligenz Schweiz
  • ..lernen, immer präsenter zu sein und dich mit deinem Körper auf eine liebevolle Art zu verbinden
  • spüren wo deine Grenzen sind und diese setzen
  • lernen die Signale / Botschaften deines Körpers zu lesen
  • die wichtigsten Energiezentren (Chakren) kennen lernen, sie erspüren und sie energetisieren

Mit Hilfe verschiedener Massagetechniken erfahren ...

  • welche Art von Berührung du und dein Gegenüber geniessen.
  • wie du den Körper deines Partners in eine tiefe Entspannung bringst oder ihn dabei unterstützt sexuelle Energie zu kreieren und in Bewegung zu bringen.

WENN JA, DANN IST DIESER PLAYSHOP DEFINITIV WAS FÜR DICH!

Wer kann teilnehmen?
18+ Singles und Paare

Bring jemanden mit (PartnerIn, FreundIn), finde im Workshop jemanden mit dem du üben willst, wechsle zwischen verschiedenen Workshop- Teilnehmern oder erlebe den Kurs einfach mit dir selbst. Es werden viele Optionen angeboten, um deine individuelle Erfahrung zu unterstützen.
workshop erotic intelligence switzerland
Wir respektieren deine Grenzen und du kannst immer selber entscheiden welche Übungen du mitmachen willst. Alle Übungen werden vorgeführt und angezogen in Kleidern geübt.

Sprache

Der Playshop wird auf Englisch durchgeführt. Du solltest also über genügend Englisch-Kenntnisse verfügen, dass du einer Konversation folgen kannst. Werden einzelne Dinge nicht verstanden, wird selbstverständlich punktuell übersetzt.

Ort
4562 Biberist (bei Solothurn), Schweiz
mit Bahnhof in 2 Minuten Gehdistanz

Dein Beitrag
Frühbucherpreis: 297 CHF bei Zahlung bis ... oder später 333 CHF

Der Platz ist auf 16 Personen begrenzt, und wir können dir deinen Platz nur reservieren, wenn wir deine Zahlung erhalten haben.

Wann?
14./15. September 2019
10:00 – 18:00 an beiden Tagen

Anmeldung
Bitte schicke eine Mail an: contact@nicolestruebin.ch

Wer führt den Playshop durch?

Shekina (Leitung)

Shekina Ray ist eine internationale Energie-Heilerin und Tantralehrerin. Sie hat über die letzten 18 Jahre weltweit verschiedene Energie-Heilungsmethoden vermittelt wie Reiki, Access Consciousness und Tantra.
Sie geniesst es, Menschen zu ermutigen, sich in ihrer Lebendigkeit auszudrücken und unterrichtet eine Vielzahl von Kursen, die Menschen dabei unterstützen, ihre Leidenschaften zu entdecken, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, ihr Selbstwertgefühl aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, sich in Bezug auf ihren Körper und ihre Sexualität wohl zu fühlen.

Mehr über Shekina erfährst du hier:

http://shekinaray.com

Ein Artikel über Ganzkörperorgasmen:
https://metro.co.uk/2018/09/25/what-it-feels-like-to-have-a-full-body-orgasm-7977872/

Nicole (Co-Leitung)

Nicole Strübin ist seit 2002 tantrisch unterwegs und hat eine eigene Praxis für Sexualtherapie, Beziehungsberatung und systemische Aufstellungen.

Ihre Passion ist es Menschen dabei zu unterstützen mehr Freude in ihr Leben zu bringen. Dazu gehören  innere Klarheit darüber, was einem wirklich wichtig ist. Ein bewusster Umgang mit dem eigenen Körper, um ihn als eine immer grösser werdende und nährende Quelle von Energie und Sinnlichkeit erleben zu können.

Weiterhin unterstützt sie, mittels systemischen Aufstellungen, Menschen dabei behindernde Muster und Konditionierungen aus der Vergangenheit los zu lassen, um frei zu sein für sein grösstmögliches Potential.

 

Feedbacks aus vergangenen Workshops

Was TeilnehmerInnen über Energetic Bliss Mastery sagen:

Franziska, Schweiz

"Nach dem Workshop mit Shekina and Nicole fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Mein ganzes Wesen hat eine ganz neue Energie. Für mich war es ein kraftvoller Workshop, der mir half mich mit meiner eigenen sexuellen Kraft wieder in Verbindung zu bringen."

Veetmaya, Ibiza, Spanien

Der Workshop mit Shekina war ein tolles, lustiges und zugleich tiefes Erlebnis. Es war eine grossartige Entdeckung, neue Spielweisen mit unserer eigenen Energie, ebenso wie mit der Anderer zu erforschen. Die Verspieltheit und die Verbindung zwischen den Teilnehmern haben dem ganzen Workshop noch etwas Besonderes gegeben. Definitiv empfohlen!"

Elissar, Maastricht, Niederlande

Zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich diese Punkte in meinem Körper. Zum ersten Mal fühle ich mich durch diese Punkte mit meiner inneren Energie verbunden, natürlich dank Shekina Ray und ihren grossartigen Techniken und Lehren. Sie hat mein Bewusstsein in Bezug auf meinen Körper über eine andere Herangehensweise geschärft. Sogar die körperlichen Schmerzen, die ich hatte, waren verschwunden, als sie mir spezielle Techniken und Massagen beibrachte. Sie half mir, mich auf verschiedene, neue Art und Weisen mit mir selbst in Verbindung zu bringen und mich aus mitfühlender Perspektive zu betrachten. Ich kann ihr nicht genug danken, in der Hoffnung, in Zukunft mehr von ihr zu lernen.

Andre Van Vliet, Antwerpen, Belgien

Der kleine Junge in mir hatte einen Riesenspass! Ich hatte so ein wunderbares Wochenende in Belgien bei der Energetic Bliss Mastery von Shekina Ray. Ein Workshop? Nein ... ein Playshop gefüllt mit lustigen Übungen, Einblicken, Lachen und ein paar Seufzer-Momenten. Ich liebe es.

Evelien Kuling, Antwerpen, Belgien

Dankbar ... Ich bin dankbar für das Wochenende in Antwerpen. Dankbar für die schönen Einsichten in mich selbst. Das Wachstum, das ich fühlen durfte. Wagen und Empfangen. Das Gefühl da zu sein. Die Liebe und die Energie, von so schönen, liebenswerten Menschen zu fühlen. Ich bin stolz auf mich! Vielen Dank Shekina Ray für die spielerische Durchführung des Workshops. Dieses Wochenende werde ich nie vergessen: Tränen, Lachen, Umarmen, Freude, Glückseligkeit, Ballons, Schokolade, Wasser und vor allem LIEBE

Bildquelle

Bild Paar: Pixabay Anastasiva Babienko

OBEN